Ich meine ja auch nach so einem Winter komm ein richtig geiler Sommer oder?????
du warst doch mit den ganzen frauen beschäftigt!! ;0)
und wir mussten ohne dich trinken weil du kein durst hattest!! *lach* dieses jahr kommst du mir nich so davon muecke!! ;0)
also ich hätte schon bock mal mit euch ganzen leutchen zu quatschen autos anschauen und einfach mal party machen das wäre mein erstes treffen und so wie ich das hier lese is das doch sehr geil da ich werd mich die tage dann auch fest anmelden
Werde wohl dieses Jahr mit meinem Bora kommen da der Vento ja immernoch nicht fertig ist. Weiß nur noch nicht wo ich stehen werde, hab da mehrere Möglichkeiten. Naja mal sehen... _________________ ; http://www.ladedruckbefeuert.de
Werde wohl dieses Jahr mit meinem Bora kommen da der Vento ja immernoch nicht fertig ist. Weiß nur noch nicht wo ich stehen werde, hab da mehrere Möglichkeiten. Naja mal sehen...
naja, ich würd mich auf´n platz stellen draussen is langweilig!! ;0))))
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 3 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen